Über Herzberührt

Ich freue mich sehr, daß Du den Weg in meinen Shop gefunden hast.

Meine Leidenschaft ist das Nähen und Häkeln.

Mein Name ist Katharina und ich lebe in einer kleinen Stadt nahe der holländischen Grenze.
Meine Liebe gehört den kleinen und schönen Dingen im Leben.

Im Frühjahr, die ersten Schneeglöckchen die durch den frostigen Boden an das Licht kommen.
Im Sommer der wunderbare Wind am Meer, die Rufe der Möwen und der Sand unter den Füßen.
Die wunderschönen Farben die der Herbst uns schenkt und im Winter, meine Lieblingszeit –
die Weihnachtszeit.

Dies alles inspiriert mich und ich versuche in meinen kleinen und großen Werken, diese Liebe mit einfließen zu lassen.

Jedes Stück von mir ist ein Einzelstück.
Einige Stücke sind sich ähnlich, aber keines gleicht dem anderen- so wie wir alle sind!
Ich wünsche Dir viel Spaß beim durchstöbern.

Herzlichst Eure Katharina